Wir schwelgen in Erinnerungen

Wir schwelgen in Erinnerungen

In der Zeit, in der wir mal nicht verreisen, schwelgen wir gerne in Erinnerungen. Darum erstelle ich schon seit Jahren super gerne Fotobücher.

Da sind z.B. ganz viele Bücher von Sophia als Baby und Kleinkind, ein Buch für die Kindergartenzeit, die Einschulung, die Erstkommunion und natürlich von den Urlauben.

Seitdem wir das Wohnmobil haben, erstelle ich jedes Jahr ein Buch mit allen Wohnmobilurlauben. Und so sitze ich gerade an unserem Buch mit Fotos aus dem letztem Jahr.

Die schönsten Fotos der 7 Touren sind bereits aussortiert, die Software aktualisiert und das Layout steht 🙂

Dann werde ich mal die nächsten Seiten gestalten und das Jahr 2021 Revue passieren lassen. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es trotz Corona ein sehr schönes Jahr war und wir viel erlebt haben.

2 thoughts on “Wir schwelgen in Erinnerungen

  1. Liebe Katja,

    Immer wieder toll, deine Fotobücher! Mit sehr viel Liebe gestaltet, machen Die echt etwas her.
    Ich lasse mir immer mal wieder Fotos vom Smartphone ausdrucken und klebe diese dann in Fotobücher ein. Es ist immer wieder schön, vor allem wenn Besuch da ist, die Bücher raus zu holen und gemütlich beim Kaffee über damals zu reden und zu lachen. Da wird einem erst richtig bewusst, wie die Zeit rennt.
    Viele liebe Grüße!

    1. Lieben Dank 😊

      Wir schauen zwar hin und wieder auch am Fernseher eine Diashow unserer Fotos, aber wie du schon sagst, in einem Buch oder Album bei einer Tasse Kaffee zu blättern ist noch viel schöner!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.