Das Wochenende war wieder wild

Das Wochenende war wieder wild

Wir waren vom 24.-26.09.2021 mal wieder im Serengetipark in Hodenhagen. Zum zweiten Mal mit Wohnmobil … wie viele Male insgesamt kann ich gar nicht so genau sagen ….. wir finden den Park einfach klasse und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

In der Dschungelsafari leben jetzt Jakobschafe, Border-Leicester-Schafe und Seidenhühner. Also ganz besondere Tiere.

In der Abenteuersafari haben wir die Big-Foot-Safari und die Splash-Safari zum ersten Mal mitgemacht. Ein riesen Spaß!!!

Aber auch die Streichelsafari, die wir aus den vergangenen Jahren bereits kennen, macht immer wieder Spaß!

Ganz neu ist die Batukai-Racer-Achterbahn. Sieht auf den ersten Blick harmlos aus, hat es aber doch in sich (habe ich mir von Christian und Sophia sagen lassen 😉 )

Ganz neu für uns auch, dass wir mit Hund unterwegs waren. Aber Oreo ist wirklich total entspannt und damit er auch den ganzen Tag problemlos mit dabei sein kann, hatten wir unseren neuen Anhänger für ihn dabei.

Am Samstag haben wir den Abend bei leckerem Essen im Restaurant Manyara ausklingen lassen.

Eigentlich wollten wir noch am Sonntag an der Wander-Safari (exklusiv für Übernachtungsgäste) teilnehmen. Wir wollten dabei Elefanten und Pinselohrschweinen ihr Frühstück servieren und ein Ranger sollte uns auf einem exklusiven Wanderweg durch kleine Waldstücke hinter den Kulissen an verschiedenen Freigehen entlangführen. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht worden 🙁

Aber wir kommen ja wieder !!! Und hoffen, dass wir dieses tolle Erlebnis dann machen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.