Ordnung muss sein

Ordnung muss sein

In den letzten Urlauben hat mich immer etwas gestört, dass auf unseren Nachttischen immer ein wenig Unordnung herrscht. Dort liegt abends mein Schmuck, die Fernbedienung vom Fernseher, Schlüssel, etc. und es sieht einfach unordentlich aus.

Deshalb habe ich uns 2 Hängeutensilos genäht. Das Schnittmuster samt Nähanleitung ist kostenlos von Buttinette. Den Stoff hatte ich mir 2019 bereits bei Buttnette bestellt und ja schon einiges fürs Wohnmobil genäht.

Und mein innerer Monk ist so glücklich zu sehen, dass alles so herrlich zueinander passt 🙂

Nur die Haken gefallen mir noch nicht so ganz. Da muss ich noch nach anderen Ausschau halten. Aber da finde ich bestimmt etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert