Landvergnügen die Erste

Landvergnügen die Erste

Dann verrate ich euch nun wohin die Reise heute ging: zur Hundeschule von der Ströher Heide in Steinhagen. Hier gibt es 3 Stellplätze, die man für eine Nacht kostenfrei mit der Landvergnügenvignette nutzen kann.

Wir sind um 12 Uhr heute Mittag angekommen und der Betrieb in der , wie ich finde recht großen Hundeschule war in vollem Gange. Wir konnten von unserem Platz zuschauen. Bei bestem Wetter und gemütlichen Campingstühlen herrlichst.

Der Platz liegt an einem Wald. Daher haben wir dann einen schönen Spaziergang gemacht. Anschließend haben wir uns in der Sonne eine Pause gegönnt.

Heute Abend gab es La Dönerspiesse und Grillfleisch mit Salat und Brot.

Danach durften wir den Trainingsplatz der Hundeschule nutzen. Sophia und Oreo hatten mit dem Parcours und dem Bällebad richtig Spass. Ich natürlich auch 🙂

Gleich gucken wir noch ein Familienfilmchen im Wohnmobil und dann wird geschlafen. Da wir morgen so lange bleiben können wie wir wollen, können wir ausschlafen und ganz gemütlich frühstücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.