Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit

Bei herrlichstem Wetter habe ich gestern das Wohnmobil innen geputzt und mit Christian zusammen die Wohnmobilgarage ausgesaugt und ordentlich eingeräumt. Vor der ersten Tour möchte man ja alles tip top in Schuss haben 😉

Heute haben wir dann alles, was wir für einen Kurztrip benötigen eingeräumt und sind einmal beim Raiffeisenmarkt in Haltern am See auf die LKW-Waage gefahren. Ich war ganz schön aufgeregt. Wie schwer wir wohl sind???

Und was soll ich sagen …. ich war positiv überrascht … 3.360 kg …. mit 3/4 vollem Tank, 100 L Wasser im Tank, Garage mit allem drin (u.a. Tisch, Stühle, Outdoorküche, Hundezaun, etc.) und Getränken und Lebensmitteln im Kühlschrank. Allerdings saß ich nicht mit im Wohnmobil.

Aaaaaaaaber ….. für einen 14-tätigen Urlaub mit 2 Hunden würde es ohne Auflastung ganz schön knapp. So können wir gaaaaaaanz entspannt auch das ein oder andere Paar Schuhe mehr mitnehmen 🙂

Jetzt kann ich mit entspannt zurücklehnen und auf unseren Kurztrip morgen früh freuen 🙂

Wohin???? Das erfahrt ihr morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.