Eine Gassitasche muss her

Eine Gassitasche muss her

Der nächste Urlaub kommt bestimmt 🙂 Wenn wir dann mit den Hunden längere Spaziergänge machen oder mal Tagesausflüge unternehmen, braucht Frau natürlich das passende Täschchen 😉

Ich habe für die Tasche das Schnittmuster „Schnabelina Easy Bag“ in small etwas abgeändert. Ich habe sie vorne um ein Reißverschlussfach ergänzt und eine große Öse für die Kotbeutel eingesetzt. Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet. So kann ich auch problemlos die neue Hundetrinkflasche (0,5 l) und einen kleinen Schirm mitnehmen.

Das Schnittmuster des Leckerlibeutels ist aus dem Buch „28 Modelle rund ums Jahr“ von Buttinette. Hier habe ich innen natürlich auch beschichtete Baumwolle verwendet. Beide Stoffe habe ich ebenfalls von Buttinette. Jetzt brauche ich nur noch pinke Kotbeutel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.