Herbstferien 2020

Herbstferien 2020

So ein Kuddelmuddel habe ich noch nie erlebt 😉

Ursprünglich hatten wir unseren Osterurlaub auf dem Campingplatz De Twee Bruggen in Holland , den wir ja nicht antreten konnten, auf die Herbstferien umgebucht. Da Gelderland jedoch Anfang Oktober zum Risikogebiet erklärt wurde, mussten wir uns kurzfristig etwas anderes überlegen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, dachten wir uns, wir bleiben einfach mal in NRW. Etliche Telefonate musste ich führen, um überhaupt noch einen Stellplatz zu bekommen. So buchten wir einen Kompfortplatz auf dem Ferien- und Campingpark Wisseler See auf dem Südplatz (das ist der Hundebereich)

Es sollte der erste Urlaub im Wohnmobil für unseren kleinen Mann sein. Ich war total aufgeregt.

Am Abreisetag sind wir gegen 09:00 Uhr noch eine Runde mit den Hunden spazieren gegangen. Wir wollten gerade ins fertig gepackte Wohnmobil steigen, als uns die Nachricht erreichte, dass seit diesem Tag der Kreis Recklinghausen zum Risikogebiet erklärte wurde. Ein Anruf beim Campingplatz bestätigte, dass wir wegen des Beherbergungsverbots nicht anreisen durften 🙁

Also packten wir das Wohnmobil wieder aus und blieben wieder einmal zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.