Kein Urlaub ohne Kartenspiel

Kein Urlaub ohne Kartenspiel

Seit ihr auch so große Fans von Uno wie wir???

Wir lieben Uno und in jedes Wohnmobil gehört mindestens ein gutes Kartenspiel. Bei uns sind immer Uno und Skip-Bo mit an Board. Von Uno haben wir mittlerweile neben der Standardversion auch die Minionsversion und Uno flip. So wird es nie langweilig!

Da allerdings die Verpackung nach kurzer Zeit immer kaputt ging, musste eine andere Lösung her:

So hat jedes Spiel sein eigenes Täschchen 🙂

Das Schnittmuster ist das Freebook von selbernähen.net. Eine super Anleitung ist mit dabei und es ist relativ schnell fertig 🙂

Könnt ihr uns noch eine gute Versionen von Uno oder ein anderes tolles Kartenspiel, das auch unsere fast 12-jährige Tochter mitspielen kann empfehlen? Dann schreibt uns gerne eure Tipps in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert