Neuharlingersiel Mai 2020

Neuharlingersiel Mai 2020

Da waren wir doch ganz überrascht, dass wir tatsächlich diesen Urlaub antreten durften 🙂

Vom 21.-23.05.2020 waren wir auf dem Campingplatz Nordsee-Camping in Neuharlingersiel.

Ein super Platz an der Nordsee, direkt am Deich. Strand, Dorf, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen Touristikstellplatz Standard. Das W-Lan ist kostenpflichtig (3€ pro Tag). Das Waschhaus war sehr sauber.

Wir waren im Watt wandern, haben den Sonnenuntergang auf dem Deich genossen, einen Lenkdrachen gekauft und mehrfach steigen lassen (ich hätte nicht gedacht, dass es so dermaßen Spaß macht), Fischbrötchen gegessen und den Kutterhafen besucht. Ein wirklich gelungener Wochenendtrip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert