Wir testen Rezepte aus dem Camperkochbuch

Wir testen Rezepte aus dem Camperkochbuch

Bereits im letzen Jahr haben wir uns das Camper Kochbuch gekauft. Das Rezept Bratwurstspieße mit Speck hatten wir direkt ausprobiert. Sie waren recht lecker, haben uns jetzt aber nicht vom Hocker gehauen 😜

Gestern haben wir uns ein 3-Gänge-Menü zubereitet. Als Vorspeise gab es Pfannenbrot. Der Teig ist wirklich schnell zubereitet und das Brot hat uns allen gut geschmeckt. Wäre auch eine nette Beilage zum Grillfleisch. Wir haben es mit (gekaufter) Kräuterbutter gegessen.

Als Hauptspeise gab es Tortellini alla Panna. Super lecker 😋 Schnell zubereitet.

Die Nachspeise war der Höhepunkt. Himbeerjoghurt mit karamellisierten Mandeln 👌. Auch wieder einfach und schnell zubereitet.

Für uns hat sich das Buch auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten einen tollen Abend und werden mit Sicherheit das ein oder andere Rezept auch im Wohnmobil zubereiten 😀

2 thoughts on “Wir testen Rezepte aus dem Camperkochbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.