Wir shoppen weiter

Wir shoppen weiter

Da wir Ende August 2019 unseren ersten Kurzurlaub antreten wollten, musste noch etwas Zubehör geshoppt werden. Für meinen Mann waren zwei Dinge besonders wichtig. Ein Navi mit Rückfahrkamera und ein Gasgrill. Wir haben uns für folgende Modelle entschieden:

  • Garmin Camper 660LMT-D EU Navigationsgerät inklusive Rückfahrkamera. Die Kamera haben wir bei DÜMO Reisemobile in Dülmen einbauen lassen. Das schöne an dem Navigationsgerät ist, dass man die Maße seines Wohnmobils speichern kann und diese bei der Routenermittlung berücksichtigt werden. Bislang hat es uns noch nicht im Stich gelassen 😉
  • Enders Camping 2090 Gasgrill

Man kann mit ihm nicht nur grillen, sondern auch kochen & backen. Die Standbeine sind abnehmbar, das Gehäuse aus leichtem Aluminiumguss.

Und noch 2 weitere Dinge haben wir uns gekauft:

  • Fahrradschutzhülle mit Warntafel (da nicht in allen Ländern die gleichen Tafeln verwendet werden, haben wir uns für eine Hülle mit austauschbarer Warntafel entschieden)
  • Thule Viewblocker Seitenwand und Rainblocker Vorderwand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert