Das Reisetagebuch

Das Reisetagebuch

Ich führe schon seit einigen Jahren ein Reisetagebuch. Fürs Wohnmobil wollte ich aber ein besonderes schönes Tagebuch. Daher kaufte ich eine Kladde und habe mir eine passende Hülle genäht.

Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem tollen Landkartenstoff, den ich auf der Creativa im März 2019 für ein Abschiedsgeschenk für Sophias Klassenlehrerin gekauft hatte. Genäht habe ich nach der Anleitung aus dem kostenlosen ebook „Buchhülle deluxe“ von herzenssüß .

Ich bewerte in meinem Tagebuch auch immer die Campingplätze in den Kategorien: Lage, W-LAN, Stellplatz, sanitäre Anlagen, Restaurant, Supermarkt und ggf. Besonderheiten wie z.B. ein eigener Pool. Näheres dazu erfahrt ihr dann in meinen Reiseberichten 🙂

Und um das ganze etwas aufzuhübschen, sind natürlich auch hier Faultiere in Form von kleinen Aufklebern eingezogen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert