Mega Event bei Reisemobile Dülmen

Mega Event bei Reisemobile Dülmen

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich fast 3 Monate nichts gepostet habe. Es war einfach eine Menge bei uns los …. aber nun möchte ich euch von unseren Reisen und Erlebnissen der letzten 3 Monate berichten.

Da ich ja in manchen Dingen ein kleiner Monk bin, erzähle ich natürlich in chronologischer Reihenfolge. Daher berichte ich als erstes von der Frühlingsmesse und dem Ahlfis-Communitytreffen vom 22.-23. April 2023 bei Reisemobile Dülmen.

Auf der Frühlingsmesse gab es einiges zu sehen. Man konnte viele Wohnmobile und Vans besichtigen, ordentlich Geld auf der Händlermeile ausgeben (wir haben dort 2 neue Campingstühle von Yaccu und die Multianker geshoppt) und es gab richtig gutes Essen von Eventcatering Mirage.

Gleichzeitig fand das erste Ahlfis-Communitytreffen statt. Das absolute Highlight war die Live-Band am Samstag Abend. Die Stimmung war einfach mega !!!!!

Es war eine absolut geniale Veranstaltung. Wir haben so viele nette Camper kennengelernt und wirklich tolle Gespräche geführt. Und Abends die Lieder der Live-Band mitgegröhlt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert