Das sind wir

Das sind wir

Wir stellen uns vor

Wir sind eine 5-köpfige Familie. Mein Mann Christian, unsere 11-jährige Tochter Sophia (im folgenden auch „Fräulein“ genannt), unser 8-jähriger Bulldoggenmix Cooper (im folgenden auch „der Dicke“ genannt), unser 6 Monate alter Havanser Oreo (im folgenden auch „der kleine Mann“ genannt) und ich, Katja.

Christian hatte die Idee dieses Blogs und mich damit angestiftet. Ich bin absolute Bloganfängerin. Daher verzeiht mir die etlichen Fehler, die ich mit absoluter Sicherheit machen werde. Aber ich bin lernwillig und freue mich schon riesig darauf, über all die tollen Geschichten rund um unser Wohnmobil zu berichten. Ich werde natürlich ganz am Anfang beginnen. Vom Kauf, über die Ausstattung, Nachrüstungen, Nähprojekte, Reisevorbereitungen und natürlich von den Reisen, die wir bisher schon gemacht haben.

Und dann halte ich euch natürlich regelmäßig über alles, was mit dem WoMo zu tun auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Eure Katja

2 thoughts on “Das sind wir

    1. Danke 🙂 freue mich immer über Feedback!!! Ich habe noch einiges aus den letzten Monaten zu berichten und hoffe, dass wir bald ganz oft verreisen können. Ich werde natürlich über jede Reise berichten und die Campingplätze bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.