Herbstzeit ist Nähzeit

Herbstzeit ist Nähzeit

So voll wie im Monat September war unser Terminkalender schon ewig nicht mehr. Heimatfest, Schulfest, Röschen binden, Kranz binden, Schützenfest (unsere Tochter ist vor 4 Jahren Kinderschützenkönigin geworden), Elternabend, Infoabend zu Praktika in der Schule, und und und. Und dann hat uns alle auch noch eine Erkältung erwischt ( auch die gibt es tatsächlich noch …. wir hatten KEIN Corona)

Umso mehr habe ich es genossen, nun endlich einmal etwas Zeit an der Nähmaschine zu verbringen. Denn dazu sind doch die usseligen Herbsttage bestens geeignet.

Es ist ein Tischläufer fürs Wohnmobil geworden. Stoffe hatte ich noch genug da und mein Plotter ist auch mal wieder zum Einsatz gekommen …. für unsere Faulzeit 😉

Nun freue ich mich noch ein ganz klein bisschen mehr auf unseren bevorstehenden Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert